16.06.2015

Update für OMSI 2 und vorgezogener Release des OMSI 2 Add-On: Chicago Downtown

 

Verbesserungen durch Update 2.2

für OMSI 2 und neue Erweiterung für

den Bus Simulator

 

Alle OMSI 2 Fans können sich freuen! Das Update 2.2 ist über STEAM erschienen und bringt weitreichende Verbesserungen für den Simulator mit sich. Außerdem wurde die Veröffentlichung des "OMSI 2 Add-On: Chicago Downtown" vorgezogen, sodass die Downloadversion des Spiels bereits morgen im Laufe des Tages über simuwelt.de erhältlich sein wird.

 

Aber erstmal zu den Verbesserungen und Änderungen des Update 2.2 für die erfolgreiche Bus-Simulation OMSI 2. Folgende Punkte wurden verbessert und überarbeitet:

 

  • > Bug Fix: die Dichte an Sonderfahrzeugen im Straßenverkehr wird nun nicht mehr um ein Vielfaches verringert
  • > Bug-Fix: Pfad des benutzten Busses wurde korrigiert wodurch Fehler die im Zusammenhang mit dem gerade genutzten Bus und dem KI Verkehr ebenfalls behoben wurden
  • > Korrektur: Fahrverbotszonen werden nun nicht mehr ignoriert: Bisher kam es vereinzelt dazu, dass KI Fahrzeuge auf gesperrten Wegen fuhren.
  • > Änderung: Die Wahrscheinlichkeit, dass Feuerwehrfahrzeuge und Transporter in Spandau im Verkehr auftauchen, wurde auf 20% des vorherigen Wertes verringert
  • > Fahrgäste verlassen die Busse nun über die korrekten Ausgänge und es kommt nicht mehr zu Fehlermeldungen in diesem Zusammenhang
  • > Fehler im Wimpelscript des O305 korrigiert

 

Um das Update zu installieren braucht ihr nichts weiter zu tun als OMSI 2 zu starten. Das Update installiert sich wie immer bei STEAM basierten Spielen automatisch.

 

Auf ein völlig neues Setting und neue Busse in den USA könnt ihr euch ab morgen freuen, wenn das "OMSI 2 Add-On: Chicago Downtown" erscheinen wird und ihr mit den Linien 124 und 130 durch das realitätsnahe Chicago lenken könnt. Mit der riesigen neuen Umgebung kommt ihr voll auf eure Kosten und erlebt die Bus-Simulation noch Mal auf ganz neue Art und Weise. Bei uns wird das Add-On morgen im Laufe des Tages für nur 19,95 € erhältlich sein. Wir werden natürlich darauf hinweisen sobald das Add On live erhältlich ist.

 

OMSI 2 Add On Chicago

 

"OMSI: Der Omnibussimulator 2" ist nach wie vor über simuwelt.de als STEAM Version für 29,95 € erhältlich.

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "RESCUE 2 als SPonsor beim TFA Wettkampf auf der INTERSCHUTZ MEsse 2015" >>

back