17.06.2015

"American Truck Simulator" bei der PC Gaming Show - Neuer Video Trailer

 

Video-Teaser von "American Truck Simulator"

wird bei der PC Gaming Show in LA präsentiert

- Entwickler launchen Website zum Spiel

 

Es ist schon länger her, dass wir etwas von SCS Software zum nächsten großen Wurf - dem "American Truck Simulator" gehört haben. Unter anderem natürlich wegen dem Release des Scandinavia Add On für den "Euro Truck Simulator 2" und der damit verbundenen Aufwände und Arbeiten, die das Team der LKW Simulationen hatte. Wusstet ihr schon, dass die Entwickler ein Team haben, das sich nur mit der Entwicklung des "American Truck Simulator" beschäftigt? Die Aufteilung in verschiedene Kernkompetenz-Teams wird bei SCS Software schon seit längerer Zeit gelebt, da zu viele Themen und Entwicklungsprozesse gleichzeitig stattfinden. Eine saubere und organisierte Arbeit an bspw. Truck-Modellen, grafischen Verbesserungen und verschiedenen Produkten ist nur mit der strickten Aufteilung des Teams in Expertenteams möglich.

 

 

Szene aus dem American Truck Simulator

 

 (Hollywood Szene - So sieht American Truck Simulator in-Game aus!)

 

 

Mit einem Video-Teaser meldet sich SCS Software mit Ihrem nächsten großen Produkt nun im Rahmen der weltweit wichtigsten Messe für die Computerspiel-Branche zurück. Parallel zur E3 in Los Angeles konnten die Zuschauer bei der Veranstaltung PC Gaming Show, die vom Chip-Hersteller AMD und dem britischen Spiele Magazin PC Gamer präsentiert wurde, neben diversen Highlights der internationalen Spieleindustrie, in den Genuß eines Teaser Trailers zur kommenden Truck Simulation kommen. Schaut euch den Teaser-Trailer direkt hier an:

 

 

 

Der aktuell kommunizierte Releasetermin von Seiten des Publishers rondomedia ist Ende September 2015 und es bleibt mal wieder abzuwarten, ob dieses Datum tatsächlich eingehalten werden wird und wir dann schon mit den amerikansichenStraßen-Riesen durch Californien kurven können.

 

Um die noch immer lange Wartezeit zu versüßen, könnt ihr euch ein wenig dieser Zeit mit dem erkunden der frisch gelaunchten Webseite zum "American Truck Simulator" vertreiben, diese ist nämlich seit kurzem online und unter folgendem Link zu finden:

 

http://americantrucksimulator.com/

 

 

Natürlich könnt ihr "American Truck Simulator - Starter Pack: California" auch jetzt schon bei simuwelt.de unverbindlich vorbestellen.

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "OMSI 2 Update und vorgezogener Release des "OMSI 2 Add-On - Chicago Downtown"" >>

back