17.06.2015

"OMSI 2 Add-On - Chicago Downtown" ab sofort als Download Version erhältlich

 

Komplett neue Umgebung in der

US-Metropole für die erfolgreiche 

Bus-Simulation OMSI 2

 

Nachdem wir gestern kurzfristig von unserem Partner Aerosoft Software erfahren haben, dass der Release des "OMSI 2 Add-On - Chicago Downtown" vorgezogen wurde und bereits ab heute dem 17.06.2015 erhältlich sein wird, können wir euch nun die freudige Nachricht überbringen, dass die Erweiterung ab sofort bei uns als Download-Version (keine STEAM Version!) erhältlich ist!

 

Mit den beiden Linien 124 und 130 geht es in die nordamerikanische Metropole am Lake Michigan die ihr mit zwei verschiedenen originalgetreuen Bus-Modellen befahren könnt. Dabei werdet ihr beeindruckt durch die Hochhaus Schluchten der liebevoll animierten und umgesetzten Großstadt Chicago kurven und an über 60 Haltestellen halten. Dort steigen natürlich Englisch sprechende Fahrgäste ein, die auch neue Aktionen ausführen wie ihre Abo-Karten zu scannen oder mal eine Haltstelle zu verpassen. Auch der computergesteuerte KI-Verkehr bringt Authentizität ins Spiel, wenn bspw. ebenfalls original nachempfundene Bus- und Zuglinien eure Wege kreuzen oder ein Müllwagen euren Betriebsablauf stört.

 

realistische Stadtszenen im Chicago Downtown Add-On für OMSI 2

 

EUch stehen 2 Bus Typen zur Verfügung im OMSI 2 Add On Chicago

 

 

Die erfolgreiche Bus-Simulation "OMSI - Der Omnibussimulator 2" ist bei uns nach wie vor als STEAM Version für 29,95 € erhältlich.

 

Das neue "OMSI 2 Add-On - Chicago Downtown" ist ab sofort als Downloadversion für nur 19,95 € bei uns in der Kategorie "Bus / Bahn" erhältlich!

 

Hier gehts zum "OMSI 2 Add-On - Chicago Downtown" auf simuwelt.de!

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "American Truck Simulator" bei der PC Gaming Show - Neuer Video Trailer" >>

 

back