23.06.2015

"Autobahn-Polizei Simulator" - Eure Fragen zum Spiel

 

Wir haben beim Publisher nach-

gefragt - Wie wird "Autobahn-

Polizei Simulator"?

 

In den letzten Wochen erreichten uns verstärkt Fragen zur kommenden Simulation "Autobahn-Polizei Simulator" die wir euch leider nicht direkt beantworten konnten. Deshalb haben wir uns direkt an den Publisher Aerosoft und den Entwickler z-software gewendet und eure Fragen dorthin weitergeleitet. Versprochen wird uns bisher eine actionreiche, aber realitätsnahe Simulation der alltäglichen Einsätze einer Autobahn-Polizei. Fahrzeug-Kontrollen, Geschwindigkeitssünder und Verfolgungsjagden über deutsche Autobahnen sind soweit angekündigt! Aber wie steht es um das Gameplay? Was wird man in erster Linie tun müssen, um in der Rettungs-Simulation erfolgreich zu sein?

 

Unfall Szene im Autobahn-Polizei Simulator

 

 

Frage: Wird das Spiel rein missionsbasiert sein oder kann man in einem Open World Szenario frei herumfahren?

Antwort: Es wird Kampagnen (zur Einführung in die Aufgaben)  und ein Open World Szenario mit zufälligen Einsätzen geben.

 

Frage: Wird es die Funktion geben, Fahrzeuge über die Sondersignalanlage auf dem Dach des Polizeifahrzeugs aufzufordern, dass sie dem Einsatzfahrzeug folgen sollen? Anders gefragt: Wie wird es im Spiel dargestellt, wenn man Fahrzeuge "rauswinken" will?

AntwortWenn der Spieler die Funktion zum Anhalten eines Fahrzeuges wählt, wird dies auch entsprechend auf der Sondersignalanlage dargestellt.

 

FrageGibt es konkrete Gründe für die Releaseverschiebung?

AntwortOptimierung des Spiels - Diverse Details wollte man noch verfeinern und verbessern. Technische wie auch visuelle Aspekte sollten weiter entwicklet werden um den Spielern ein gutes Produkt zu liefern.

 

Frage: Gibt es Fahrzeug-Konfigurationen oder andere Leveling-Funktionen im Spiel?

AntwortDas Polizeifahrzeug ist mit Ausrüstungsgegenständen wie Pylonen, Warnleuchten etc. ausgestattet. Es wird auch ein Zivilfahrzeug geben.

 

 Kontrolliere Fahrzeuge auch auf Rasthöfen in Autobahn-Polizei Simulator

 

 

"Autobahn-Polizei Simulator" soll voraussichtlich am 23. Juli 2015 auf simuwelt.de und im Handel erscheinen. Bei uns wird die SImulation für 19,95 € als STEAM-Version erhältlich sein.

 

Wenn ihr weitere Rückfragen zu den Inhalten oder dem Gameplay habt, schreibt uns einfach über unser Kontaktformular oder über Facebook.

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "Rettet Leben unterwegs - RESCUE: Heroes in Action für iOS und android ab sofort erhältlich" >>

back