29.07.2015

Das erwartet euch am Entertainment Stand von astragon auf der gamescom 2015

 

Auf der gamescom 2015 tritt die astragon Gruppe erstmals gemeinsam auf und präsentiert euch die neuen Highlights der Simulationen

 

Am vergangenen Montag wurde bekannt gegeben, dass die beiden Publisher rondomedia und astragon ab sofort unter gemeinsamer Marke auftreten und ihre Erfahrungen im Simulationsspiele Bereich zusammenführen. Unter der gemeinsamen Marke astragon firmiert die ehemalige rondomedia Marketing & Vertirebs GmbH nun als astragon Sales & Services GmbH und wird sich zukünftig um den Vertrieb von physischen Produkten im deutschsprachigen Raum kümmern. astragon Software GmbH ist nun astragon Entertainment GmbH und wird die Entwicklung und Produktion der Spiele für PC, MAC, Android, iOS und weitere Plattformen vollständig übernehmen.

 

Das neue Logo der astragon Gruppe

 

Auf der gamescom 2015, die kommende Woche beginnt, wird die astragon Gruppe erstmals geschlossen auftreten und auch am Entertainment Stand den Fans und Kunden zusammen die neusten Simulations-Highlights vorstellen. Und da kommt einiges zusammen! 

 

 

Neben Landwirtschafts-Simulator 15 und Bau-Simulator 2015 auch viele weitere Produkte anspielbar

 

Natürlich werden Besucher der gamescom wieder in den Genuss des "Landwirtschafts-Simulator 15" kommen. Am Stand von astragon wird Entwickler GIANTS Software im eigenen Bereich die Inhalte der "Gold-Edition des Landwirtschafts-Simulator 15" sowie den "Landwirtschafts-Simulator 16" für mobile Geräte vorstellen. Ein weiteres Highlight wird die Vorstellung der Landwirtschafts-Simulator Lenkrad, Pedale & Fahrzeugsteuerung sein, die am Stand zum ersten Mal in Europa getestet werden können!

 

Das neue Lenkrad mit Pedalen und Bedienelement für den Landwirtschafts-Simulator 15

 

 

Bei uns der Bestseller im Shop und seit Release mit steigender Beliebtheit ein Konkurrent für "Euro Truck Simulator 2" und "Landwirtschafts-Simulator": Der "Bau-Simulator 2015" wird ebenfalls am Stand von astragon vertreten sein. Besucher können vor allem den neuen "DLC - Liebherr LB 28 - Drehbohrgerät- der heute hier auf simuwelt.de erschienen ist - ausgiebig testen.

 

Bau-Simulator 2015 DLC 2 

 

 

 

Nachdem sich der Release des langersehnten "Amercian Truck Simulator" erneut verschoben hat und die Truck-Simulation voraussichtlich Ende November 2015 erscheinen wird, habt  ihr als Besucher der gamescom die Möglichkeit euch hinter das Steuer der riesigen Straßenkreuzer zu setzen und als Trucker über die Highways von Kalifornien zu fahren! Zwei Anspielstationen mit Lenkrädern und Pedalen werden am astragon Stand den Besuchern zur Verfügung stehen. Außerdem wird Chefentwickler Pavel Sebor von SCS Software am Donnerstag gegen 11 Uhr am Stand eine Autogrammstunde geben und einige Features des "Amercian Truck Simulator" selbst vorstellen.

 

Spielt den American Truck Simulator am stand von astragon auf der gamescom 2015 an

 

 

 

Der vor kurzem angekündigte "Bus-Simulator 16" hat bereits viel Aufsehen in der Community der Bus-Simulations Fans erregt. Viele Debatten über mögliche Features und Hoffnungen, dass das Spiel es auch mit der großen Konkurrenz wie "OMSI: Der Omnisbussimulator 2" aufnehmen kann kursierten in den letzten Wochen im Netz. Wenn ihr zwischen dem 5. und 9. August 2015 zur gamescom kommen werdet, könnt ihr euch einen ersten Eindruck einer frühen Version des Bus-Simulators verschaffen und das Simulationsspiel selbst anspielen.

 

Logo des Bus Simulator 16 

 

 

Zum global-Player der Schifffahrt aufsteigen hat schon mit "TransOcean: The Shipping Company" viel Spaß gemacht. Der zweite Teil der Wirtschafts-Simulation "TransOcean 2: Rivals" wurde mit dem Feedback der Community angereichert und soll ein noch besseres Spieleerlebnis bieten. Auch den Strategie-Simulations Mix könnt ihr am astragon Stand anspielen!

TransOcean 2: Rivals Logo

 

 

 

Nein.... das war es noch nicht :-) Wir berichteten vorletzte Woche von der Ankündigung zu "Cityconomy" (simuwelt-News vom 14.07.2015). Die Open World Simulation versetzt euch in die Rolle eines ganzen Stadtbetriebs der für diverse Bereiche der Sauberkeit und Pflege des Stadtgebietes zuständig ist. Mit original Lizenz von Fahrzeug Hersteller MAN und einer Fülle von Spielefeatures verspricht "Cityconomy" eine gelungene und anspruchsvolle Simulation zu werden die viele Elemente miteinander verbindet! Wirtschaftliches Geschick, technische Simulation und freie Spielweise werdet ihr auch auf der gamescom erkunden können!

 

Szene aus Cityconomy

 

 

 

Zu guter Letzt werden die Besucher des astragon Standes das nächste Simulations Highlight für mobile Endgeräte anspielen können: "TruckSim". Mit MAN Lastkraftwagen müsst ihr ähnlich wie im "Euro Truck Simulator 2" Touren fahren, Lieferungen pünktlich abliefern und könnt euch mit dem Verdienst immer bessere Trucks kaufen. Testet die App an Apple iPads Air 2 am astragon Stand und macht euch selbst ein Bild. Alle Infos zu "TruckSim" findet ihr auf der Facebook Seite des Spiels unter: https://www.facebook.com/TruckSimMobile

 

 Szene aus dem mobile Game TruckSim

 

 

Es ist also für jeden von euch etwas dabei: Ob Wirtschafts-Simulation, Truck, Bus, Baumaschine, Traktor oder Nutzfahrzeug - beim Simulations-Spezialisten astragon habt ihr die volle Auswahl der Simulationsspiele Welt! Besucht den Stand von astragon in Halle 8.1 Stand A 020!

 

 

Nicht vergessen!

Bis Freitag den 31.07.2015 habt ihr noch die Möglichkeit einmal 2 Tickets für die gamescom 2015 für euch und eine Begleitperson zu gewinnen. Macht mit bei unserem Gewinnspiel!

 

 

Natürlich werden wir von simuwelt.de auch vor Ort bei der gamescom 2015 dabei sein und euch wieder die schönsten Eindrücke und Bilder liefern, damit ihr keine Neuigkeiten rund um die Welt der Simulationen verpasst.

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "Bau-Simulator 2015: Drehborgerät DLC LIEBHERR LB 28 - im Anmarsch!" >>

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back