07.08.2015

Breaking News von der gamescom 2015

 

Kurze Nachrichten von Europas größter Videosspiel Messe

 

Zur gamescom, ist immer eines klar: Entwickler und Hersteller werden vermutlich ihre neuesten Produke vorstellen und es gibt jede Menge zu sehen und jede Menge Andeutungen über mögliche Releases und neue Titel. So auch in diesem Jahr! Wir wollen euch vor dem Wochenende noch die ersten Neuigkeiten mitgeben, die wir bisher so aufgegriffen haben.

 

Aerosoft will dieses Jahr noch einen Feuerwehr-Simulator veröffentlichen

Der vor allem für die OMSI Reihe und Flug-Simulationen bekannte Publisher kündigte einen Feuerwehr-Simulator an und verrät bereits erste Features der vielversprechenden Simulation. "Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation"  soll noch dieses Jahr im November erscheinen und vor allem die ersten Bilder die man zu sehen bekommt, wirken vielversprechend.

 

Wichtige Features sind bspw. die sehr realistischen Fahrzeuge und die Interaktionsmöglichkeiten mit diesen - so wird man viele Gerätschaften frei aus den Fahrzeugen entnehmen können. Die Brandentwicklung und Physik des Feuers spielen ebenfalls eine große Rolle und sollen hochrealistisch dargestellt werden. Eine aufwendige KI soll die Teameinsätze zu einem großen Spieleerlebnis werden lassen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu dem Simulator gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

 

Erste Bilder von Notruf 112 Die Feuerwehr simulation

 

Notruf 112 Simulationsspiel

 

 

 

American Truck Simulator am Stand von astragon auf der gamescom 2015

 

Das Entwicklerstudio hat zusammen mit dem Partner astragon den "Amercian Truck Simulator" der Öffentlichkeit vorgestellt. Das gesamte Team von SCS Software, dass für den ATS zuständig ist war vor Ort und teilweise musste schon in den letzten Tage mit Wartezeiten von 1 bis 2 Stunden gerechnet werden, wenn man an eine der beiden Anspielstationen am Stand von astragon wollt. Dies nehmen aber viele gerne in Kauf um in den Genuß der lang ersehnten LKW Simulation zu kommen.

 

Das TEAM des AMerican Truck Simulator auf der gamescom 2015

 (das American Truck Simulator Team von SCS Software am Stand von astragon)

 

Außerdem wurde auf der gamescom ein neuer Trailer des Spiels vorgestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

 

 

 

Weitere Neuigkeiten zu OMSI 2, aus der Welt der Flug-Simulationen und allgemein zur gamescom 2015 erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier bei uns auf simuwelt.de.

 

 

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back