21.08.2015

Neues Bildmaterial und Infos zum American Truck Simulator

 

Neue Screenshots des "American Truck Simulator" zeigen neue KI Modelle und SCS Software bittet um Geduld bei den Fans

 

Nachdem auf der gamescom 2015 eine schon sehr vorzeigbare Version des "American Truck Simulator" am Stand von astragon angespielt werden konnte, macht Entwickler SCS Software nun klar, dass die Fans diese Version bitte nicht als Beta-Version sehen sollen, da es noch sehr viel zu tun gäbe. Auch wenn viele Assets und Modelle zwar bereits final wären, gäbe es noch sehr viel Arbeit an der Spielmechanik, der Physik der Truckmodelle, des Auftragssystems und der allgemeinen grafischen Verbesserung der Umgebungen in Kalifornien für das Team zu tun.

 

Wir deuten dies Mal als vorsichtige Ankündigung, dass man den aktuell in Deutschland kommunizierten Release-Termin nicht zu ernst nehmen sollte. Zumal der Chefentwickler Pavel Sebor im Interview mit dem Youtube-Kanal NordrheinTV auf der gamescom sagte, er könne nicht garantieren, dass die Entwicklung des Spiels bis November fertig werden würde. Mit etwas Glück erscheint der "Amercian Truck Simulator" also doch noch Ende diesen Jahres.

 

Neue Screenshots geben Rückschlüsse auf weitere Features

Die heute vom Entwickler veröffentlichten Screenshots geben uns auf jeden Fall ein paar neue Einblicke. So sehen wir zum ersten Mal die sehr schön in Szene gesetzten Oldtimer Modelle, die so ja auch immer noch häufig in den USA zu finden sind. Außerdem ein zusätzliches Truck Modell, welches wir in dieser Art und Weise auch noch nicht kannten. Aber schaut selbst und erfreut euch an der tollen Grafik die uns erwarten wird! Um die Screenshots in voller Auflösung zu bewundern, klickt einfach auf die Bilder.

 

Im AMerican Truck Simulator unterwegs in der Wüste 

(Wetter Effekte: Die Darstellung der Witterungsverhältnisse hat sich noch Mal ein Stück verbessert. Der Entwickler arbeitet immer noch an der Grafik der eigenen Engine zur Verbesserung der Umgebungsdetails)

 

EIne neue Truck Modell Variante aus dem American Truck Simulator 

(Diese Variante des KENWORTH Trucks wurde so bisher noch nicht gezeigt!)

 

VIel Amosphäre stiften auch die alten Pick Up KI Modelle im Americna Truck Simulator

 (Oldtimer: Ein typisches Straßenszenario in den USA benötigt auch Oldtimer wie die hier abgebildeten)

 

SO sehen US Trucks aus im AMerican Truck Simulator

(Viel Chrome: SOo schön werden werden eure Truck im American Truck Simulator glänzen) 

 

Neue Screenshots aus der Welt des AMerican Truck Simulator

(Hier sehen wir schon, dass uns auch im ATS einige schicke Lackierungen erwarten werden) 

 

EIn Polizei Fahrzeug aus dem American Truck Simulator

(Ein schön modelliertes KI Fahrzeug ist auch dieser original nachempfundene Polizei Streifenwagen)

 

 

Der "American Truck Simulator" soll voraussichtlich Ende 2015 für PC als STEAM Version erscheinen. Ihr könnt den Truck-Simulator jetzt schon unverbindlich bei uns vorbestellen. Klickt einfach HIER und schaut euch alle Screenshots und Infos des Spiels auf der Produktseite in unserem Downloadshop an.

 

Euer simuwelt-Team

 

>> zur letzten News: "Neues von Aerosoft und TML Studios" >>

 

 simuwelt.de-Werbung:

 

 

 

back